Zum Hauptinhalt springen

DAP Apo-Surveys: Wo stehen Sie im Vergleich zum Wettbewerb?

 

Sie möchten wissen, wie Apotheken Ihren Außendienst, Ihr Schulungsangebot, Ihre Aktionsangebote oder andere Maßnahmen bewerten? Mit Hilfe eines DAP Apo-Surveys erhalten Sie binnen zwei bis drei Wochen Feedback von über 2.000 Apothekenmitarbeitern! Dabei geben diese Ihre Meinung ganz unbeeinflusst ab: Absender der Befragung ist nicht der Hersteller, sondern DAP – das DeutscheApothekenPortal.

Individuelle Themen und Auswertung

Fragen Sie die Apothekerschaft auf diesem Wege z. B., was einen guten Außendienst ausmacht (Abb. 1) und wie Sie im Vergleich zu anderen Herstellern abschneiden (Abb. 2). Oder möchten Sie generell erfahren, über welche Kanäle sich Apothekenmitarbeiter bevorzugt informieren und wie sie von der Industrie angesprochen werden möchten? Vielleicht wünschen Sie auch konkretes Feedback zu einem Ihrer Services, z. B. dem aktuellen Schulungsangebot.

Die möglichen Fragestellungen sind vielfältig – fragen Sie einfach, was auch immer Ihnen gerade unter den Nägeln brennt! Die Ergebnisse lassen sich je nach Bedarf aufschlüsseln, z. B. nach Berufsgruppe, Besuchsapotheke oder Bundesland. So gehen wir Ihren Fragen gezielt auf den Grund!

Wenn Sie Interesse haben oder weitere Informationen wünschen, schreiben Sie an info@extradap-networks.de.